englisch_spielgruppeGeben Sie Ihrem Kind einen Vorsprung aufs Leben!

Unsere Englisch-Spielgruppe ist für Kinder ab ca. 2,5 Jahren geeignet. Erfahrene Spielgruppenleiterinnen mit englischer Muttersprache spielen, singen und basteln mit Ihrem Kind. Natürlich alles auf Englisch! Die Kinder erlernen die englische Sprache wie sie ihre Muttersprache erlernen – auf spielerische Art und Weise.

Unsere Ziele:

  • die erhöhte sprachliche Lernfähigkeit im Kindesalter nicht ungenutzt verstreichen lassen
  • die Kinder durch Singen, Tanzen, Basteln und altersgerechte Spiele mit der englischen Sprache vertraut machen
  • durch Spiel die Freude am Lernen wecken

Die Spielgruppe findet jeweils am Morgen von 8.45Uhr – 11.45Uhr statt. Die Kinder dürfen einmal oder mehrmals wöchentlich teilnehmen. Die Kosten belaufen sich auf CHF 37.– für 1 mal Spielgruppe pro Woche, CHF 67.– für 2 mal pro Woche oder CHF 97.– für 3 mal pro Woche.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Schnupperlektion!

 

 

 

Merken