englisch_ferienkurseLangeweile in den Schulferien? Nicht bei uns!

Unsere Ferienkurse eignen sich für Kinder ab ca. 5 Jahren und sind auch für Anfänger gedacht.

In unseren Ferienkursen kann Ihr Kind sein bisher gelerntes Englisch anwenden und vertiefen – aber auch Anfänger sind willkommen und lernen viel. Im Ferienkurs dreht sich alles um das jeweilige Thema. Wir lernen neues Vokabular beim Basteln, Spielen und Dekorieren unserer Schulräume.

Kurs 3/2020: „Nature Kids“ (Zurück zur Natur vom 13.7. 17.7.2020)

In diesem Kurs werden wir viel über die Natur lernen, Dinge pflanzen und über das Recycling sprechen. Der Spass ist garantiert. 

Kurs 4/2020: „Beachparty“ (Strandparty vom 10.8. – 14.8.2020)

Wir sprechen über die Lebewesen am Strand und im Meer, spielen lustige Spiele und schaffen uns unseren eigenen Strand damit wir eine Party feiern können.  

Zeit: Jeweils von 9.30 Uhr – 12.30 Uhr

Kosten: CHF 180 pro Woche (inkl. Material und „Znüni“)

Kursort: Fun-tastic English Club, Wehntalerstrasse 586b, 8046 Zürich

Anmeldeschluss: 26.6.2020

Eine Anmeldung ist verbindlich. Bei einem Rücktritt nach Anmeldeschluss muss die ganze Kursgebühr bezahlt werden. Die Ferienkurse werden bei genügend eingehenden Anmeldungen durchgeführt. Versicherung ist Sache der Eltern.

Hier anmelden!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken