englisch_spielgruppeGeben Sie Ihrem Kind einen Vorsprung aufs Leben!

Unsere Englisch-Spielgruppe ist für Kinder ab ca. 3 Jahren geeignet. Erfahrene Spielgruppenleiterinnen mit englischer Muttersprache spielen, singen und basteln mit Ihrem Kind. Natürlich alles auf Englisch! Die Kinder erlernen die englische Sprache wie sie ihre Muttersprache erlernen – auf spielerische Art und Weise.

Unsere Ziele:

  • die erhöhte sprachliche Lernfähigkeit im Kindesalter nicht ungenutzt verstreichen lassen
  • die Kinder durch Singen, Tanzen, Basteln und altersgerechte Spiele mit der englischen Sprache vertraut machen
  • durch Spiel die Freude am Lernen wecken

Die Spielgruppe findet jeweils am Morgen von 9.00Uhr – 11.30Uhr statt. Die Kinder dürfen einmal oder mehrmals wöchentlich teilnehmen. Die Kosten belaufen sich auf CHF 30.– für 1 mal Spielgruppe pro Woche, CHF 55.– für 2 mal pro Woche oder CHF 80.– für 3 mal pro Woche.

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Schnupperlektion!

 

 

Merken